Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Die Abenteuer von Pettersson und Findus

Perchtoldsdorf, THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf
  • Pettersson und Findus Pettersson und Findus © Margit Berner
Eintritt: € 14,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Der berühmte Kinderbuch-Klassiker auf der Bühne des THEO. Pettersson hat mit Findus schon wahrlich genug zu tun, denn der quirlige und gewitzte Kater hält den alten Mann ganz schön auf Trab. Und dann ist da auch noch Prillan, das Huhn, und allerlei anderes Getier auf dem Bauernhof. Aber kann man so sympathischen Unruhestiftern böse sein, wenn sie zugleich doch auch Lebensgeister sind? Unser witzig-amüsantes Stück für die kleinsten Besucher im Theater.

THEO. TheaterOrt für junges Publikum Perchtoldsdorf

Beatrixgasse 5a
2380 Perchtoldsdorf
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe